![]() | 28. Dezember 2010 Libido Probleme Hallo an alle Mädls, ich habe da schon sehr lange ein Problem mit erregung und habe mir da in letzter Zeit sehr viele Gedanke gemacht weil ich die Frauen sehr beneide die immer oder sehr oft erregt sind. Leider habe ich das Gefühl der erregung sehr selten. Es ist nicht so das mir Sex keinen Spaß macht im Gegenteil ich geniesse den Sex schon, aber die Erregung fehlt halt einfach. Oder das ich sage mensch ich bin jetzt so heiss ich könnte jetzt auf der stelle. Diese Lustlosigkeit nervt einfach. Ich habe mich jetzt auf die Schilddrüse untersuchen lassen da es hies Libidoprobleme könnten daher kommen aber der Arzt meinte ich habe wahrscheilich keine Schildrüsenprobleme. Jetzt die Frage an euch: Hat von euch Mädls auch jemand das Problem und wenn ja was kann man dagegen machen? Wäre lieb wenn ihr mir da ein Paar tips geben könntet das belastet mich nämlich ziemlich. LG Sabrina |
![]() | 28. Dezember 2010 Umso mehr Du Dir einen Kopf darum machst, umso mehr wird sich Dein Problem verschlechtern. Seelische Probleme, beruflicher Streß, sich selber unwohl fühlen in seiner eigenen Haut, den Partner nicht mehr "riechen" können, Probleme mit dem Hormonspiegel, all´das können Faktoren sein. Was auf Dich zutrifft, kannst nur Du beantworten. |
![]() | 28. Dezember 2010 Probleme Hallo Sabrina, ich verstehe gut was Du schreibst. Mir ging es auch mal so - aber das hatte damals bei mir was mit Streß zu tun und auch, daß ich den falschen Partner hatte / bzw. noch habe. Aber laut Deinem Profil scheint das ja bei Dir nicht zu sein! Es gibt verschiedene Ursachen für eine Lustlosigkeit. Wie gesagt STreß ist ein großer Faktor. Ist das bei Dir im Urlaub auch so? Auch habe und ich festgestellt, daß es bei Diabetikern nachläßt. Was sagt Dein Blutbild? Irgendwelche Auffälligkeiten? Ein Tip wäre noch zu einem guten Heilpraktiker zu gehen - der Verständnis für so was hat und auch versteht um was es geht. Bei manchen braucht man das ja gar nicht ansprechen - die sehen einem das schon an der Nasenspitze an! Wenn Du reiselustig bist, gebe ich Dir eine gute Adresse am Ammersee. LG Sonja |
![]() | 28. Dezember 2010 Ja... ....Schilddrüse war ein guter Gedanke, denn die steuert die Hirnanhangsdrüse, die für die Hormonproduktion zuständig ist, soviel ich weiss ! Aber, es kann auch oft der Alltagsstress sein ! Die Männer tun sich da immer leichter da gehts immermal schnell zwischendurch, wir Frauen sind halt kopfgesteuert und brauchen etwas mehr dazu ! Aber - ich denke mal, wenn Dich etwas anspricht, kann es oft unverhofft schnell gehen mit der lieben Lust Bestimmte Gerüche (Düfte), Musik oder was für`s Auge Horch mal in Dich rein !! Lg. |
![]() | 28. Dezember 2010 ... gebe der Bi-Wölfin recht ... hätte es nicht besser formulieren können. |
![]() | 28. Dezember 2010 hmmmm naja beruflicher stress ok aber das ist auch erst seit kurzem und das problem habe ich ja eigentlich schon immer, werd jetzt mal mit dem frauenarzt reden ob man da sonst was machen kann. |
![]() | 28. Dezember 2010 ja das ist im Urlaub genauso. Reisen geht immer net so toll da wir ja kids haben und auch net soviel Geld. Grüche musik und so haben wir schon versucht.Bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Am Partner liegt es nicht er macht und tut und es tut sich nichts bei mir. Er hat viel verständniss für mich. |
![]() | 28. Dezember 2010 ... ... wenn Kinder anstrengend sind - dann killt das schon sehr viel. Ging mir sehr lange ganz genauso. Oder wenn die Kinder noch klein sind. Ist es einfach schwierig abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen - oder man ist ganz schön platt. Wie alt sind Deine? |
![]() | 28. Dezember 2010 Und wie... ...steht`s mit der Lust bei Mädels ? Tja............. |
![]() | 28. Dezember 2010 sie sind acht und fünf, aber wie schon gesagt das war eigentlich schon bei meinem ersten mal sex so. also habe ich das schon seit ich den gedanken sex fassen kann. |
![]() | 28. Dezember 2010 Bei den mädls verhält es sich genau so ich leibe es mit mädls und ich komme auch zum orgasmus es macht auch spass aber die erregung ist nicht da |
![]() | 28. Dezember 2010 ...mmmh.... Hast Du nicht irgendwas - was Dich anmacht? Gerüche - Gefühle - Gedanken/Fantasien - Stoffe - Laute - Bilder - oder was es sonst noch so gibt? Dann solltest Du viel ausprobieren oder das Gefühl ist evtl. da und Du unterdrückst es oder siehst es nicht als solches? |
![]() | 28. Dezember 2010 naja ab und zu machen mich videos an aber auch selten. Phantasien habe ich sehr viele die auch ausleben will und und mir auch gefallen aber erregen tun sie mich auch nur selten. Es kommt schon mal vor das ich erregt bin aber halt selten |
![]() | 28. Dezember 2010 Mir stellt sich die Frage: Was verstehst Du unter Erregung? |
![]() | 28. Dezember 2010 Also wenn ich richtig erregt bin dann werde ich feucht und es kribbelt im ganzen körper vorallem an der intimstelle und wenn er mich dann anfässt komme ich auch ganz schnell. Wenn ich nicht erregt bin kann er unten spielen bis ihm die hand abfällt oder die zunge da tut sich nichts. Dann hilft nur noch das kleine vibroei. |